FAQ`s
Liefert PESTEMALL auch ins Ausland?
Nein.
Wie hoch ist der Frachtkostenanteil bei Lieferungen aus dem Onlineshop?
Die Versandkosten in der Schweiz betragen 8.50 CHF für Bestellungen unter 70 CHF. Ab einem Bestellwert von 70 CHF ist die Lieferung kostenlos. Die genauen Versandkosten werden Ihnen vor Abschluss Ihrer Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Welche Zahlungsmethoden werden im Online Shop akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Apple Pay, Google Pay, und TWINT.
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Deine Bestellung wird per A-Post von die Post versendet. Die Lieferung dauert 2-3 Arbeitstage. Du bekommst per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Kann ich die Bestellung zurücksenden oder umtauschen?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen und Umtausch von unbenutzter, sauberer und unbeschädigter Ware in der Originalverpackung, inkl. aller Etiketten und Papiere innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt deiner Bestellung. Weitere Informationen findest du hier: RÜCKSENDUNG
Wie kann ich den Kundenservice von PESTEMALL.CH kontaktieren?
Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail unter info@pestemall.ch erreichen. Wir stehen dir gerne für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.
Werden die Pestemals von PESTEMALL.CH nachhaltig produziert?
Ja, wir legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Materialien. Erfahren Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsbemühungen auf unserer Nachhaltige Produkt Seite.
Wo finde ich Informationen zu neuen Kollektionen und Sonderangeboten?
Was passiert genau nachdem ich bestellt habe?
Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde versenden wir umgehend eine Bestellbestätigung. Hier sind noch einmal alle Daten zur Überprüfung aufgeführt.
Sollten Sie einen Fehler finden oder eine Ergänzung haben, können Sie direkt auf die Bestellbestätigung antworten.
Erhalte ich eine Rechnung mit meiner Lieferung?
Wir versenden die Rechnung als PDF zusammen mit der Bestellbestätigung. Es werden auch Informationen zur Kreditkarten- oder TWINT-Zahlung bereitgestellt.
Was kann ich machen, wenn mir die Ware nicht gefällt?
Sie haben 30 Tage Rückgaberecht.
Senden Sie die Produkte die nicht gefallen in ungebrauchtem Zustand an uns zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Rücksendung an
Bunte Socken Atay EF
Walther-Bürsten-Strasse 13
5036 Oberentfelden
Lesen Sie dazu auch unser Rückgaberecht
Was muss ich machen, wenn die Ware defekt bei mir ankommt?
Bitte prüfen Sie die Ware umgehend nach Erhalt. Bei einem Mangel bitten wir um sofortige Mitteilung, spätestens innerhalb 2 Tagen.
Sie Erhalten von uns ein neues Produkt, die Kosten für die Rücksendung der defekten Ware trägt PESTEMALL.CH.
Möchtest du 10% Rabatt auf deine erste Bestellung erhalten?
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10% Rabatt* sowie die neuesten Informationen & Angebote.